Manche Menschen zünden in einer Kirche eine kleine Kerze an, weil es ihnen schwerfällt, das, was sie denken und fühlen, in Worte zu fassen oder ein Gebet zu formulieren. Sie möchten aber, dass Gott um ihr Anliegen „weiß“.
Mit dieser Seite will ich für dich so etwas wie dieses Kerzenlicht sein.
Wenn es dir gut täte, dass jemand für dich oder mit dir zusammen betet,
• weil du vor einer Entscheidung stehst …
• weil du ein bestimmtes Problem hast …
• weil du Gottes Hilfe und Beistand erbitten möchtest …
• weil du selber nicht weißt, wie du beten sollst,
• weil ...
dann kannst du mir hier mitteilen, worum es geht, und ich werde für dich im Gebet dein Anliegen vor Gott tragen.
Du kannst dich darauf verlassen, dass ich mit niemandem außer mit Gott darüber sprechen werde.

Herzlichst dein
Wolfgang Kemper
Stacks Image 9

Fülle einfach die Form hier aus.
(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)